Teilnehmer begeistert: Seminarmodul „Wie tickst Du?!“ ein voller Erfolg!

Mit einem umfangreichen Seminarprogramm ging die bauport-Akademie Anfang 2020 an den Start. Bereits jetzt kann von erfolgreichen Veranstaltungen und motivierten Teilnehmern gesprochen werden.

Und nicht nur die Seminarteilnehmer konnten von neuen Erkenntnissen profitieren und vielfältige Eindrücke sammeln. Auch Referentin Christina Frädrich zeigte sich beeindruckt vom ersten Modul „Wie tickst Du!?“ aus der Seminarreihe, die speziell für junge Erwachsene entwickelt wurde: „Besonders hat mir die Offenheit der Teilnehmer gefallen. Von vielem hatten sie noch nie oder kaum gehört, geschweige denn sich damit auseinander gesetzt. Wir hatten viele Aha-Momente, sei es bei einem persönlich oder auch durch den Austausch mit den anderen Nationen. Es wurde viel gelacht, viel erzählt, diskutiert, hinterfragt usw. Und – es war jederzeit ein tolles respektvolles Miteinander!“

Kein Wunder also, dass sich die Trainerin für Auszubildende – die als Psychologische Beraterin, Systemischer Coach und durch viele weitere Qualifikationen einen besonderen Draht zu den Auszubildenden aufbauen konnte – bereits auf die nächste Veranstaltung freut.

Möchten auch Sie von den vielen Seminarangeboten der bauport-Akademie profizieren? Dann bewerben Sie sich bei einem Unternehmen der bauport-Gruppe. Die exklusiv für Mitarbeiter der bauport-Unternehmen entwickelten Seminare bieten einen echten Wissensvorsprung und sind individuell auf die Bedürfnisse der Zielgruppen ausgerichtet. Hier geht es zum Seminarprogramm: https://bauport-berlin.de/akademie/